A bissal winterlich – und auch weihnachtlich?

Posted: 6. Dezember 2019 by steffi

2019 war wieder ein Jahr voller Taten und Entscheidungen. Neben der neuen Kamerunschafweide, haben nun Nandus Einzug erhalten. Das Living Legends ist endlich bei uns angekommen und das erste Kune Kune wurde geschlachtet.

Auch haben wir heuer wieder fantastische Gäste, die uns mit ihrem Feedback belohnen.

Doch in einem Jahr, wo man so viel rennt und nicht inne hält, stoppt dann der Körper. 5 Wochen Spital für Christian haben uns innehalten lassen.

Das Jahr 2019 lassen wir gemütlich ausklingen und freuen uns auf unsere Gäste, die das Jahr für sich ebenfalls ruhig ausklingen lassen möchten. Die Grüne Wiese hat im neuen Jahr wieder Nächte frei und wir laden Dich herzlich ein – zum innehalten.

Und wenn Du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bist, dann schau doch vorbei in der Edermühle.

Friedliche Weihnachten und Gesundheit für 2020!

Es grüßt herzlichst

Steffi und Christian

Innehalten: Grüne Wiese buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X