Morgensonne im Schnee - Aussicht von der Grünen Wiese

An Schnee hamma imma no

Posted: 19. Februar 2019 by steffi

Obwohl es tagsüber schon im zweistelligen Plusbereich warm ist, liegt rund um die Edermühle noch immer relativ viel Schnee.

Wir bitten unsere Gäste um gutes Schuhwerk und entsprechende Kleidung. Wir helfen gerne aus, zum Beispiel mit Gamaschen, aber in den eigenen Sachen fühlt sich’s halt doch einfach besser an.

Jetzt ist noch die optimale Zeit für einen wohlig-wärmenden Saunaaufenthalt im Sole-Felsen-Bad Gmünd, nur 20 Minuten von der Grünen Wiese entfernt. Die ganz Harten können auch direkt vor ihrer Haustüre im Schnee kneipen und danach in die heiße Dusche springen.  Extragroße Badetücher liegen in der Grünen Wiese bereit.

Das Frühstück gibt es in der Morgensonne und bietet eine tolle Gelegenheit zum genießen und relaxen. Besonders empfehlenswert ist eine Pause in der Sonne. Unsere Kune Kune machen’s vor. Mit einem Strohbett als Sonneninsel liegt es sich gemütlich stundenlang in der wärmenden Frühlingssonne.

Wenn Du also Deine Seele baumeln lassen möchtest, dann komm zu uns ins Waldviertel in die Edermühle!

Wir freuen uns auf Deine Zimmerreservierung.

Grüne Wiese buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X