Aufwachen mit der Natur

Posted: 27. Mai 2019 by steffi

Jetzt ist er so gut wie da: der Sommer

Aufwachen mit Sonnenschein (sofern Du Deine Rollos oben hast), mit Vogelgezwitscher und Bachrauschen. Schöner kann ein Urlaubstag kaum beginnen.

Für die Köche in der Grünen Wiese hält der Garten schon einiges bereit

Aktuell können wir Dir aus unserem Garten frischen Salbei und Minze anbieten, ebenso Liebstöckel, Thymian, Rosmarin und Schnittlauch. Der Hollerbusch ist auch schon fleißig und die ersten Blütenansätze sind sichtbar. Die Apfelbäume blühen und der Kirschbaum ist auch nicht mehr weit entfernt, seine Früchte zu zeigen. Die Paradeiserpflanzen sind gesetzt und wir freuen uns schon auf die Ernte 2019.

Bei Anreise begrüßen wir Dich mit hausgemachter Kräuterlimonade aus Löwenzahn, Minze und Salbei. Ein Magentratzerl liegt auch bereit.

Der Forellenteich ist beinahe täglich im Einsatz und euren frisch gefangenen Fisch könnt ihr am Steckerl über dem Lagerfeuer zubereiten, oder wir leihen Dir unseren Griller. Die zahlreichen Himbeerbüsche brauchen nicht mehr lang, um Dir eine Nachspeise zu bieten. Guten Appetit!

Möchtest Du ein paar Tage entspannen? Wir glauben, die Grüne Wiese ist ein wunderbarer Ort dafür.

2017 generalsaniert und 2019 upgegradet, soll die Grüne Wiese jedem Gast stets das Beste bieten. Daher freuen wir uns auch immer über Feedback und Anregung. Bewertungen kannst Du jederzeit abgeben. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Hier gehts zur Reservierung.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X