Babybett in der Grünen Wiese

Baby on Board – Gitterbett in der Grünen Wiese

Posted: 13. Oktober 2018 by steffi

Gut schlafen müssen auch die Kleinsten – das Babybett steht bereit

Nach mehrmaligen Anfragen ist es nun endlich soweit: wir haben aufgerüstet!

Liebe Eltern, wir haben ab sofort ein Babybett als buchbares Extra zur Verfügung.

Wir, die selber keine Kinder haben, verstehen nun, warum es von Vorteil ist, wenn das Hotel ein Gitterbett anbietet. Es ist relativ schwer und mit dem gesamten Zubehör nimmt es auch einiges an Kofferraumplatz weg, den man sicher für Gepäck und Spielzeug besser nutzen kann.

Unser Kindergitterbett hat eine Breite von 60 cm und eine Länge von 120 cm. Es ist für alle Kids von 0 bis 36 Monaten (belastbar bis 20 kg) geeignet. Mit Flachkissen und Decke ausgestattet sorgt das kleine Nashorn für friedlichen Schlaf. Eine weitere Kuscheldecke steht ebenfalls zur Verfügung.

Das Babybett bieten wir um 10,00 € / Nacht an.

Wir freuen uns nun auf alle Eltern und hoffen, dass wir somit eine kleine Sorge abnehmen können.

Auf Bald in der Grünen Wiese!

Zimmer mit Babybett buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X