Grüne Wiese in der Edermühle

Deluxe Doppelzimmer inkl. Frühstück

Posted: 5. November 2017 by steffi

Für alle Verliebten, Verlobten, Verheirateten

Deluxe Doppelzimmer, nur 50 Minuten von Linz entfernt:

Ungestörte Ruhe und viel Platz erwarten Euch in unserem Mini-Gästebungalow Grüne Wiese. Das französische Bett mit 1,60 Meter ohne Ritze für alle Pärchen war mir besonders wichtig, da ich selbst unzählige Male durch einen Spalt getrennt von meinem Partner die Nächte in fremden Betten verbringen musste und das für mich immer ein großer Minuspunkt auf meinen Urlaubsreisen war.

Mit einer atemberaubenden Aussicht wacht ihr morgens auf und startet erst einmal mit einem buntem Frühstück in den Tag. Danach könnt ihr über den Hof spazieren und die Tiere beobachten. Oder ihr startet vom Bungalow gleich los zu einer Wanderung durch das schöne Lainsitztal.

Per Auto erreicht ihr in weniger als 20 Minuten Tschechien, wo natürlich das preiswerte Shopping lockt. Auch gibt es in Ceske Velenice ein empfehlenswertes Sushi-Restaurant. Ein Städtchen davor ist Gmünd. Hier locken Angebote des Sole-Felsen-Bad. Genieße einen Wellnesstag und lass Dich mit Massagen verwöhnen. In Gmünd gibt es zudem auch ein Kino, sollte euch der Fernseher fehlen. (Fernsehen ohne Fernsehen?)

Das Abendessen könnt ihr euch entweder unabhängig in der Grünen Wiese Küche zubereiten, oder ihr wählt einen Wirt in naher Umgebung zum Gästezimmer. In weniger als 5 Autominuten hast Du mindestens 4 Lokale zur Auswahl. Eine ausführliche Infomappe mit Tipps und Ausflugszielen liegt im Bungalow aus. Wenn es das Wetter zuläßt kannst Du Dir auch den Griller ausleihen oder am Lagerfeuer Platz nehmen.

Zur Reservierung

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X