Der beste Platz für den Sommerurlaub 2019

Posted: 21. Juni 2019 by steffi

Das Waldviertel in Niederösterreich bietet allen Naturfreunden zahlreiche Outdooraktivitäten und Erholungsmöglichkeiten. Egal ob Bogenschießen, wandern, reiten, golfen oder einfach nur faulenzen – hier ist das möglich.

Eingebettet in einer wunderschönen Naturlandschaft bietet die über 400 Jahre alte Edermühle einen idealen Urlaubsort für Deinen Sommerurlaub. Auch Kurzentschlossene kommen bei uns auf ihre Kosten.

Unser Mini-Gästebungalow Grüne Wiese bietet für Paare einen idealen Ort zum Erholen und Entspannen. Ungestörte Zweisamkeit, Ruhe, viel Grün und unsere Hoftiere machen den Aufenthalt in der Edermühle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auf dem knapp 3 ha großen Gelände kannst Du angeln, Tiere beobachten, im Bach baden, ausruhen und genießen.

Unsere neuen Mitbewohner, die Nandus, sind besser, als jedes Fernsehprogramm und die balzenden Pfaue sind eine Augenweide. Mit frischen Eiern von unseren Hendln und einem buntem Frühstück ist der Start in den Urlaubstag sicherlich erquickend. Wir bringen Dir das Frühstück in den Bungalow – Zimmerservice inklusive.

Unsere Minibar bietet feine Erfrischungen und in der Küche kannst Du Dir Dein eigenes Abendessen zubereiten – oder Du besuchst einen der zahlreichen Wirte in der Umgebung.

Ob Du nun Aktiv bist, oder Entspannung suchst – die Edermühle ist der richtige Ort dafür.

Wir freuen uns auf Deinen Reservierung und sind uns sicher, dass Du einen wunderbaren Sommerurlaub im Waldviertel erleben wirst.

Sommerurlaub buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X