Gästezimmer Living Legends

Die Edermühle rüstet auf und sagt Danke

Posted: 6. Mai 2019 by steffi

Knappe zwei Jahre nach der Eröffnung unserer Grünen Wiese möchten wir uns bei unseren Gästen für den fantastischen Zuspruch, die tollen Bewertungen und die lieben Ermunterungen bedanken!

Euer Feedback in unterschiedlichesten Bereichen hat micht stets motiviert, die Grüne Wiese zu perfektionieren. Ein Ort der Erholung, der Entspannung, der Entschleunigung und mitten in der Natur.

Das „Beherbergen“ liegt mir einfach im Blut und daher rüsten wir auf!

Der Weg ist noch ein langer, allerdings ist der erste große Schritt schon gemacht: unser neues Tiny House steht schon auf unserem Gelände (Vielen herzlichen Dank an die Helfer). Ein alter Kühlaufleger, vom Motorradclub Albrechts liebevoll in ein Clubhaus umgebaut, ist der nächste Schritt ein unabhängiges Wohnobjekt, mitten auf der Weide.

Und so gilt es dieses Jahr, das Living Legends genauso liebevoll und zweckmäßig wie die Grüne Wiese zu sanieren.

Wir freuen uns schon sehr auf die Fertigstellung und hoffen, Euch ab Jänner 2020 ein weiteres Gästezimmer in der Edermühle anbieten zu können. Auf Facebook und im Newsletter halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald einmal in der Edermühle im schönen Lainsitztal in Bad Großpertholz.

Steffi & Christian

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X