Doppelzimmer in Bad Großpertholz

Doppelzimmer gesucht – wenn möglich in Bad Großpertholz

Posted: 7. November 2017 by steffi

Ich selbst bin nicht der große Reisende, doch die paar male, die ich unterwegs war habe ich in nicht so guter Erinnerung.

Einmal zum Beispiel sind wir eine Woche nach Sardinien geflogen. Es war heiß – draußen, drinnen, morgens, tagsüber, nachts. Die Abkühlung im Meer war auch eher lauh, das Wasser war einfach zu warm. Fehlende Sprachkenntnisse und ein Unverständnis für Italiener meinerseits: ich war froh, als wir wieder zuhause waren.

Doppelzimmer in Bad Großpertholz gesucht

Ganz anders waren meine ersten Übernachtungen im Waldviertel. Die Luft ist klar und frisch. Die Temperaturen gemäßigt und im Sommer kann man sich draußen bewegen, ohne einem Hitzschlag zu erliegen. Die Anreisekosten halten sich ebenfalls in Grenzen, Du kannst zwar zu uns fliegen (Linz wäre der nächste Flughafen), doch der ein oder andere Gast kam schon auch mal mit dem Fahrrad oder per Pedes.

Wenn Du also ein Doppelzimmer in Bad Großpertholz suchst – hübsch, sauber, gemütlich und neu saniert – dann bist Du bei uns goldrichtig! Wir bieten die richtige Ausstattung zum fairen Preis inklusive Frühstück.

Zur Reservierung

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X