Fasching 2020

Magst Du Fasching so, wie die zwei aussehen?

Posted: 7. Januar 2020 by steffi

Als Kind war Fasching eine fantastische Zeit. Es war unglaublich schön, sich zu verkleiden und die wildesten Traumtänzer zu schminken. Das Getummel war groß und super willkommen.

Jetzt, 30 Jahre später, ist Fasching nicht mehr so wichtig in meinem Leben.

Ruhe und Natur genießen

Wenn Du dem Faschingstreiben eher fern bleiben möchtest, dann nutz‘ doch die freien Tage für einen Urlaub in unserem Gäste-Minibungalow Grüne Wiese. Wir bieten Dir das Gegenteil vom Fasching 2020 in der Stadt.

Beim Frühstück kannst Du unsere Tiere beobachten, den Schnee in der Sonne glitzern sehen und Deinen Gaumen verwöhnen.

Wir freuen uns auf jeden, der die Ruhe sucht.

Deinem super ruhigen, entspannten, kuscheligen, träumerischen, naturverbundenen Aufenthalt steht nichts im Weg! Buche Deinen Winterurlaub in unserer Grünen Wiese.

P.S. Sollte Dir der Faschingsrummel aus der Stadt dann doch fehlen, hat sich Christian dazu bereit erklärt, eine rote Nase aufzuziehen 😉

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X