Frühstück in der Grünen Wiese

Frühstück im Pyjama

Posted: 11. Oktober 2018 by steffi

Frühstück im Bungalow – unser Service für Deine Ruhe

Kennst Du das? Du bist ein klein wenig morgenmufflig und musst Dich nun fertig machen fürs Frühstücksbuffet – schließlich möchte man ja nicht die anderen Gäste anmiefen. (Ich frühstücke zum Beispiel gerne im Pyjama.) Aber eigentlich hättest Du Dein Frühstück lieber im Zimmer, weil Dich der Geräuschpegel im Speisesaal nervt, aber einen Roomserviceaufschlag bezahlen… wer will das schon. Und wenn man im Urlaub endlich einmal Zeit mit seinem Partner verbringen kann, dann sind da auch noch lauter andere Frühstücksteilnehmer. Nervig?

Und überhaupt… Frühstück erst um 8 Uhr? Du bist ein Frühaufsteher. Was machst Du von 6 bis 8 Uhr? Hungern.
Oder gehörst Du zu den Langschläfern? Um 10 Uhr ist das Frühstücksbuffet schon abgeräumt. Ja gut, Samstag und Sonntag gibt es mit viel Glück auch ein Stündchen länger Frühstück. Und dann gibt es nur noch eingetrocknete Reste, welches Hotel füllt schon um kurz vor knapp das Buffet auf. Der Kaffee schmeckt eingebrannt und die Frühstückskellner zeigen Dir unauffällig, dass Du jetzt gefälligst schneller essen solltest, denn schließlich muss das Restaurant für das Mittagsgeschäft hergerichtet werden.

Wir bringen Dir Dein Frühstück – wann Du willst!

Unser Frühstück stimmen wir liebevoll auf Dich ab. Du bekommst eine Auswahl an Wurst und Käse, Gemüse und Obst, Aufstrichen, Marmeladen und Saft. Eier na klar auch – noch dazu von den hauseigenen Hendln. Oder doch lieber vegetarisch? Kein Problem!

Frühstück kannst Du ab 6:30 Uhr bestellen und spätestens bis…

Das früheste Frühstück in der Grünen Wiese gab es um 6 Uhr (muss nicht immer so sein 😰), das späteste Frühstück um 11:30 Uhr. Du siehst, wir sind da recht flexibel. Weil Du bist ja unser einziger Gast.

Genieße unser Frühstück im Bungalow mit reichlich Kaffee und Tee. Wir bieten Dir von koffeinhaltig über koffeinfrei feinen Kaffee aus biologischem Anbau an. Unsere Teesorten reichen von Schwarzteesorten über Früchtetees bis hin zu einer großen Auswahl an Kräutertees. Grünen Tee gibt es auch und spezielle Wünsche versuchen wir stets zu erfüllen. Zudem wechseln wir Dein Frühstück täglich ein klein wenig ab, so dass es jeden Morgen aufs Neue ein Genuß ist.

Wenn Du fertig bist, nach 1, 2 oder auch mehr Stunden klingelst Du einfach die Serviceglocke und wir holen die Reste ab. Und wenn es keine Reste gibt, auch einfach nur das leere Geschirr.

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein ausgedehntes, fantastisches Frühstück in der Morgensonne in der Grünen Wiese in völliger Ruhe!

Zimmer mit Frühstück buchen

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X