Valentinstag im Waldviertel

Gesucht: Geschenkidee zum Valentinstag

Posted: 31. Januar 2019 by steffi

Bald ist er wieder da, der Valentinstag. Christian und ich verbringen diesen Tag anders, als es die Werbung uns weismachen möchte. Wir konsumieren zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr. Die Blumengestecke lassen wir links liegen, Schokolade eß ich eh immer und doch gönnen wir uns was: „Quality Time“ zu zweit! Außerdem ist es vielleicht auch mal wieder ein guter Zeitpunkt zu sagen „Danke, dass es Dich gibt.“.

Wenn Du nun auch zu denen gehörst, die nicht Blumen und Pralinen verschenken möchten, wäre vielleicht ein Kurztripp zu uns in die Grüne Wiese das richtige Valentinsgeschenk.

Verschenke Quality Time

Buche unsere Grüne Wiese und genieße Erholung und Entspannung im Waldviertel.

Wir verwöhnen Euch mit einem Genießerfrühstück und vielen Kerzen. Seid ungestört, nehmt Euch Zeit füreinander, spaziert durch das schöne Waldviertel und entspannt im Sole-Felsen-Bad in Gmünd. Laßt Euch kulinarisch verwöhnen, zum Beispiel im Hopferl und laßt die Seele einfach baumeln.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das größte Glück auf Erden.
(Zitat unbekannt)

Wir freuen uns auf alle Verliebten, die sich eine Pause in der Edermühle gönnen.

 

 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X