Skifahren im Waldviertel

Skifahren – bald ist es wieder möglich

Posted: 27. Oktober 2018 by steffi

Der goldene Herbst ist nun beinahe vorbei und die Gedanken wenden sich unweigerlich dem Winter zu.

Wenn erst mal wieder richtig schöner Schnee gefallen ist, dann fühlt sich die Edermühle eingebettet und wattiert an. Unsere Tiere sind dann dem Wetter entsprechend faul und die Sonne glitzert bezaubernd auf dem frischen Schnee.

Ganz in der Nähe der Grünen Wiese bietet die Ortschaft Harmanschlag einen Skilift an. Die Kurse für 2018/2019 stehen schon fest.

Bist Du noch auf der Suche nach einem Ski- oder Snowboardkurs? Ende Dezember 2018 geht es wieder los mit tollen Kursangeboten vom Arralift. Mehr Infos bekommst Du hier.

Und wenn Du schon in unserer Nähe bist, dann kannst Du doch gleich Deinen Winterurlaub in der Grünen Wiese buchen. Eingekuschelt im Bungalow kannst Du die Schneelandschaft vor Deinen drei Fenstern genießen und die Ruhe spüren.

Mit einer Tasse Tee und eingewickelt in eine Wolldecke kann man auch schön auf einem Bankerl die frische, kalte Winterluft einatmen, die Tiere beobachten und die Seele baumeln lassen.

Wir freuen uns auf Deinen Winterurlaub bei uns in der Edermühle.

 

Grüne Wiese buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X