Träume sind dazu da, wahr zu werden

Posted: 11. Januar 2018 by steffi

Auch wenn es manchmal sehr schwer erscheint

Mit dem Kauf der Edermühle 2014 haben wir mehr als nur unseren Traum erfüllt.

Gesucht war ein Haus mit Garten, die Nachbarschaft möglichst weit entfernt und die Optionen sich Richtung Selbstversorgung bewegen zu können.

Geworden ist es am Ende die Edermühle, ein über 400 Jahre alter Vierkanthof im nördlichen Waldviertel an der Lainsitz gelegen.

Ralf vom Selbstversorgerkanal hat unser Projekt besucht und wir bedanken uns für das schöne Interview.

Willst Du auch einmal Durchatmen? Dann besuche uns doch in der Edermühle und buche unser 2017 neu saniertes Gästezimmer.

Hier geht es zum zweiten Teil des Interviews.

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X