Urlaub auf dem Bauernhof mit Kater Lukas

Urlaub im Streichelzoo

Posted: 4. Mai 2018 by steffi

Die Liebe zu Tieren ist meist bei den Jüngsten sehr ausgeprägt. Auch Christian und ich hatten als Kinder Haustiere, von der Katze, über den Hamster bis hin zum Wellensittich war alles dabei. Während der kleine Christian in seinem Nymphensittich Rico die große Liebe fand, war es bei der kleinen Steffi der Kater Stritzi.

Tiere hautnah erleben

Wenn Du nun unser gemütliches Gästezimmer im Waldviertel buchst, dann ist das nicht einfach nur ein Hotelzimmer zum Übernachten. Vielmehr ist es ein Ausflug in eine Tierwelt, die auf unserem kleinen Bauernhof die Herzen erfreut. Erlebe unsere freilaufenden Tiere und lass Dich von der Freude anstecken, wenn sie über die Wiesen laufen und im Bach baden.

Egal ob es unsere Kune Kune Schweine Rudi, Antonio, Annabell, Klara & Lilli sind, oder die Barbarie Enten, Pfaue, Bronzeputen und Hendl die Dich faszinieren, Du kannst alle aus der Hand füttern. Unsere Kamerunschafherde hat im Moment 4 süße Lämmer und auch die großen Schafe sind liebenswert.

Ein Platz zum „runterkommen“

Seit der Eröffnung der Grünen Wiese im Herbst 2017 haben sich nun schon viele Gäste bei uns eingefunden, die allesamt die Ruhe und die Natur genossen haben. Die Tiere sind für viele ein Highlight, welches es so wohl eher selten gibt. Und wenn Du keine eigenen Haustiere hast, kannst Du bei uns Kontakt mit der Tierwelt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Deine Buchung der Grünen Wiese!

Grüne Wiese buchen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X