Frühstück im Grünen

Wenn unser Jaque zum Frühstück bittet

Posted: 10. Juli 2019 by steffi

Die Sommerzeit ist herrlich!

Viele unserer Gäste nutzen die Sonnenstrahlen für ein entspanntes Frühstück im Sonnenlicht. Wem’s zu heiß ist, spannt einfach den Sonnenschirm auf, oder frühstückt doch lieber im Bungalow.

Egal für welchen Frühstücksplatz Du Dich entscheidest: die Aussicht ist paradiesisch.

Wir bieten unser Frühstück ab 6:30 Uhr an, damit auch die Frühaufsteher nicht hungern müssen.

Neben Kaffee, Tee und Kakao gibt es eine Auswahl an Wurst und Käse, Gemüse und Obst, Aufstrichen, Marmeladen und Saft. Eier na klar auch – noch dazu von den hauseigenen Hendln, oder auch von unseren Wachteln.

Vor kurzem gab es sogar das erste Nanduei! Wobei man bei dieser Eierspeise wissen muss: sie reicht für mindestens fünf Frühstücksgäste!

Und so laden wir und unsere Tiere ein, ein entspanntes Frühstück mit toller Aussicht zu genießen.

Aber Vorsicht: das Frühstück im Freien will verteidigt werden…

Zimmer mit Frühstück buchen

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X