Gepäckaufbewahrung? Kein Problem in der Edermühle.

Wohin mit dem Gepäck?

Posted: 8. Oktober 2018 by steffi

Egal ob Du viel oder wenig Reisegepäck dabei hast: wir verwahren alles sicher und diskret.

Du bist etwas zu früh angereist und die Grüne Wiese ist noch nicht bezugsbereit?

Kein Problem, wir nehmen Dein Gepäck in Empfang und Du kannst ballastfrei weiterziehen oder die Gärten der Edermühle genießen. Dein uns anvertrautes Hab und Gut erwartet Dich beim Check In im Bungalow.

Die Grüne Wiese hat 28 qm aber Dein Koffer 29 qm?

In diesem Fall kannst Du Deine Kleidung in den Schrank geben, die Kosmetik ins Bad legen und den leeren Koffer bei uns unterstellen. Dasselbe gilt natürlich auch für Kinderbuggys, Ski, Fahrräder und was Du sonst noch so dabei hast.

Die Abreise verzögert sich, aber Du musst die Grüne Wiese leider schon verlassen für den nächsten Gast?

Genieße noch Deinen letzten Urlaubstag im Waldviertel und wir kümmern uns um Dein Gepäck. Auch bei Abreise ist es kein Problem Dein Reisegepäck bei uns zwischen zu lagern.

Wir freuen uns auf Deine Reservierung der Grünen Wiese.

Grüne Wiese buchen

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X