Der Pfau in der Edermühle

Grüne Wiese

So nennen wir den 2017 neu sanierten Mini-Gästebungalow in der Edermühle und wir glauben, er läßt keine Wünsche offen.
Der Name entstand durch die herrliche Aussicht, das Zimmer selbst ist hell und mit Erdtönen eingerichtet (Ausstattung).

zImmer frei

Steffi 2003 am Empfang des Hotel Bayerischer Hof München
Steffi 2003 am Empfang des Hotel Bayerischer Hof München

zImmer frei bezieht sich auf das Gefühl, dass sich bei uns im schönen Lainsitztal einstellt: eine gewisse Freiheit überwältigt Dich. Unberührte Natur, eine sanfte Stille und eine bezaubernde Atmosphäre erwarten Dich: zImmer frei.

Überzeuge Dich selbst!

Möglichkeiten zum Angeln, Grillen, für Lagerfeuer, Baden in der Lainsitz, Tiererlebniswelten uvm.

Wer bewirtschaftet die Grüne Wiese?

Gastgeber sind Christian und ich aus der Edermühle. Wir sind zwei Münchner, die es 2014 in das schöne Waldviertel verschlagen hat. Geleitet wird die Grüne Wiese von mir, Steffi. Die Hotellerie begleitet mich fast mein gesamtes Arbeitsleben. Als ausgebildete Hotelfachfrau konnte ich Erfahrungen vor allem in der gehobenen 5 Sterne Leading Hotels of the World Hotellerie sammeln. Diese Kenntnisse gebe ich nun gerne an meine Gäste weiter, so dass jeder Aufenthalt bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird.

Die Grüne Wiese ist mehr als nur ein Gästezimmer: Der Bungalow am Vierkanthof im Waldviertel ermöglicht Dir unabhängigen Urlaub. Hier ist der perfekte Ort zur Entschleunigung. Wir freuen uns auf Deine Reservierung in der Grünen Wiese.

X